Adel_AX_0572

Adel Melek

Projektmanager | M. Sc. Architektur

melek@s2-architekten.de
030 – 36 80 12 47
Sein Ruf eilt ihm voraus: Adel gilt in seiner Arbeitsweise als hochpräzise, wenn nicht sogar übergenau. Das ist für einen Planer nicht die schlechteste Eigenschaft. Im Gegenteil: Es unterscheidet einen sehr guten Architekten von einem guten Architekten. Adel arbeitet seit 2019 bei uns und kennt die Belange der einzelnen Planungsbeteiligten sehr genau. Sein Anspruch: Eine individuelle und passgenaue Lösung auch bei komplexen Aufgaben zu finden. Daher zeigt Adel nicht nur qualitativ hochwertige Optionen auf, sondern auch Chancen, die gleichzeitig ästhetische Wünsche erfüllen und die wirtschaftlichen Interessen der Bauherr:innen berücksichtigen. Seine Kolleg:innen schätzen neben Adels Genauigkeit und seinem vertieften Wissen auch seine stets gute Laune und seine Bereitschaft zu helfen – er ist ein Teamplayer.

Adel berät in folgenden Sprachen:

Deutsch
Französisch
Arabisch
Englisch