ds_AX_4116_hz

Daniel Schmidt

Geschäftsführung | Dipl.-Ing. Architekt

schmidt@s2-architekten.de
030 – 36 80 12 47
Er ist der Ruhepol des Architekturbüros: Geschäftsführer Daniel Schmidt. Wenn es um die Planung und die Umsetzung umfangreicher Projekte geht, behält er das große Ganze im Blick. Daniel Schmidt analysiert dabei die vielfältigen baurechtlichen, technischen und ästhetischen Anforderungen. Und entwirft daraus die bestmöglichen Optionen für die Auftraggeber:innen von S2 – sausel + schmidt – architekten und ingenieure. Sein persönliches Augenmerk liegt immer auf einem emphatischen Umgang und kreativen Lösungen, die den Wünschen der Bauherr:innen entsprechen. Sein Ideenreichtum und sein Weitblick werden von Auftraggeber:innen und Mitarbeitenden gleichermaßen geschätzt. Als Leiter eines multidisziplinären Teams bildet Daniel Schmidt mit seiner langjährigen Erfahrung die Schnittstelle zwischen Ingenieurwesen und Architektenwissen.
Daniel Schmidt ist als Mitglied der Architektenkammer Berlin berechtigt, den Titel „Architekt“ zu führen. Zudem ist er Mitglied im Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V.