_AX_4032_Hz

Jörg-Andreas Sausel

Geschäftsführung | Dipl.-Ing. Architekt

sausel@s2-architekten.de
030 – 36 80 12 47
Jörg-Andreas Sausel ist nicht nur Gründer des Architekturbüros, sondern auch ein geschätzter Experte für andere Büros. Als Spezialist für energieffizientes Bauen und Betoninstandsetzung unterstützt er Kolleg:innen bei ihren Bau-Projekten. Mit fast 30 Jahren Erfahrung als Diplom-Ingenieur und Architekt bringt Jörg-Andreas Sausel ein großes Fachwissen mit. Am Markt ist er daher ein sehr gefragter Berater. Im eigenen Haus schätzen ihn seine Mitarbeitenden für seine Führungsstärke, Kollegialität und Weitsicht. Für die Medien ist Jörg-Andreas Sausel ein Ansprechpartner zur Einordnung städtischer Großprojekte wie die von S2 – sausel + schmidt – architekten und ingenieure durchgeführte Grundinstandsetzung und den behindertengerechten Ausbau des U-Bahnhofes Alexanderplatz in Berlin Mitte.
Jörg-Andreas Sausel ist als Mitglied der Architektenkammer Berlin berechtigt, den Titel „Architekt“ zu führen. Zudem ist er Mitglied im Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V.